Über mich

Wer genau ist Sabine Wukisewitsch?

Meine beruflichen Wurzeln und der Beginn meiner Laufbahn finden sich in meiner Heimatstadt Berlin. In einer Agentur konnte ich mir grundlegende Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Werbung und Kommunikation aneignen. Seit mehr als 15 Jahren bin ich nun glückliche Wahl-Kärntnerin und selbständige PR-Beraterin. Neben der Beratung und dem Marketing fand ich meine Erfüllung in der Entwicklung und Umsetzung von Grafik und Design. Im Laufe der Jahre durfte ich viele Projekte durchführen, die meine Kunden begeisterten und mich selbst bereicherten. In letzter Zeit habe ich für einige große Projekte als Art Direktor die Verantwortung übernommen. Es macht mir großen Spaß, solche komplexen Aufgaben zu realisieren, und dafür zuständig zu sein, dass ein Rädchen genau zur richtigen Zeit in das andere greift.

Was ich tue

  • Beratung in den Bereichen Marketing und Kommunikation
  • Logo- und Markenentwicklung und Design
  • Print Design: Von den klassischen Geschäftsdrucksorten bis hin zur Großflächenw Wir gestalten und planen für Sie und bieten zusätzlich die richtigen Ansprechpartner für Umsetzung und Produktion
  • Web Design und Onlinemarketing
  • Merchandising und Packaging
  • Social Media Beratung und Betreuung
  • v.m. (siehe auch das Netzwerk der best performance)

Ich bin bereit. Sie auch?